Gerd Somberg

Gerd Somberg

Steuerberater, Diplom-Finanzwirt (FH)

 05922 77637-0

 gsomberg@stb-bentheim.de

Gerd Somberg begann seine berufliche Laufbahn am 1. Oktober 1976 im gehobenen Dienst in der niedersächsischen Finanzverwaltung. Mit Abschluss zum Diplom Finanzwirt (FH) folgte eine langjährige Tätigkeit als Betriebsprüfer.

Nach 15-jähriger Tätigkeit in der Finanzverwaltung übernahm Herr Gerd Somberg im Jahr 1994 die Steuerkanzlei in zweiter Generation.

Husmann1

Markus Husmann

Steuerberater, Diplom-Kaufmann (FH)

 05922 77637-0

 mhusmann@stb-bentheim.de

Markus Husmann studierte an der Fachhochschule Osnabrück. Er war 10 Jahre in Stuttgart und Frankfurt am Main beruflich tätig und wurde im Jahr 2009 zum Steuerberater bestellt.

Seit März 2016 ist Herr Husmann auch Fachberater für Unternehmensnachfolge (DStV e.V.) 

Jan Somberg

Jan Somberg

Diplom-Kaufmann

 05922 77637-0

 jsomberg@stb-bentheim.de

Jan Somberg studierte an der Universität Osnabrück. Er war 5 Jahre als Unternehmensberater in Frankfurt am Main und ein Jahr in einer Industrieholding beruflich tätig.

Im Jahr 2015 ist er in die Steuerberatung eingestiegen.

Anschrift

  Steuerberatung Somberg

          Köpenicker Straße 1-3

          48455 Bad Bentheim

Kontakt

  05922 77637-0

  05922 77637-29

  info@stb-bentheim.de

Öffnungszeiten

   Mo-Do 8:00 bis 17:00 Uhr

           Fr von 8:00 bis 15:00 Uhr