Unser Team

Denn so sieht unsere persönliche Beratung aus

Wenn es um so persönliche Angelegenheiten wie Steuern geht, braucht man vor allem eines: Einen ganz persönlichen Ansprechpartner, mit dem man alles besprechen kann, weil man sich kennt und schon unterschiedlichste Situationen gemeinsam gemeistert hat.

Jan Somberg

Steuerberater, Diplom-Kaufmann
Tel: 05922 77637-0
E-Mail: jsomberg@stb-bentheim.de

Jan Somberg studierte an der Universität Osnabrück. Er war 5 Jahre als Unternehmensberater in Frankfurt am Main und ein Jahr in einer Industrieholding beruflich tätig. Im Jahr 2015 ist er in die Steuerberatung eingestiegen.

Markus Husmann

Steuerberater, Diplom-Kaufmann (FH)
Fachberater für Unternehmensnachfolge (DStV e.V.)
Tel: 05922 77637-0
E-Mail: mhusmann@stb-bentheim.de

Markus Husmann studierte an der Fachhochschule Osnabrück. Er war 10 Jahre in Stuttgart und Frankfurt am Main beruflich tätig und wurde im Jahr 2009 zum Steuerberater bestellt.
Seit März 2016 ist Herr Husmann auch Fachberater für Unternehmensnachfolge (DStV e.V.)